Sachverständige
für Lebensmittelchemie

Ich mag Lebensmittel!

Dies bedeutet nicht nur, dass ich gutes Essen zu genießen weiß, sondern auch, dass mir die Qualität und Sicherheit der Nahrungsmittel am Herzen liegt.

Als LebensmittelunternehmerIn ist das auch Ihr Ziel. Zahlreiche lebensmittelrechtliche Bestimmungen sind dabei zu beachten. Dies betrifft Rohstoffe und Zutaten, Herstellungsprozesse sowie Kennzeichnung und Verpackung. Qualitäts- und Sicherheitskriterien müssen erfüllt sein.

Als öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige für Lebensmittelchemie (IHK München und Oberbayern) biete ich die Erstellung von Gutachten an, in denen ich die lebensmittelchemischen und naturwissenschaftlich-technischen Sachverhalte bewerte und mit verständlichen Worten erläutere.

Dr. Marion Gebhart

Lebensmittelchemikerin
(1.und 2. Staatsprüfung Deutschland)

zu meiner Vita